20.04.2024

SUPPORTMÖGLICHKEITEN FÜR KUNDEN

Als registrierter Kunde, bieten wir Ihnen umfangreiche Möglichkeiten an mit uns zusammen zu arbeiten, oder mit anderen unserer Kunden Anonym in Kontakt zu treten..

 

 

 

Mimetypes-x-office-contact-icon

IHRE DATEN BEI UNS

Sobald sie Kunde von uns geworden sind erhalten Sie exclusiven Zugriff auf das Self Service Portal. Darin können sie jederzeit die Daten sehen, die wir über Ihre Firma und über Ihre Person gespeichert haben. Des weiteren können sie auch die Kontakte zu anderen Mitarbeitern Ihrer Firma einsehen, die ebenfalls bei uns Registriert sind. Sollte Ihre Daten sich ändern so können Sie und die Änderungen jederzeit mitteilen.

Das Login ist nur für Kunden zugänglich! 

Mimetypes-x-office-contact-icon

PROJEKTE VERFOLGEN

Projekte, die Sie bei uns In Auftrag gegeben haben können sie LIVE (Online) Mitverfolgen. Sie sehen welche Deadlines wir gesetzt haben welche Meilensteine existieren und welche einzelnen Projekttasks von uns angelegt wurden. Bei jedem einzelnen Task können sie übersichtlich sehen, wie weit dieser schon abgeschlossen ist. Des weiteren Sehen sie direkt in der Projektansicht auch welche Tickets dazu von Ihnen gemeldet wurden und wie diese bearbeitet sind. Zu guter letzt finden Sie natürlich auch alle Dokumente, die mit dem Projekt verknüpft sind und können so schnell auf weiterführende Informationen zugreifen.

Das Login ist nur für Kunden zugänglich!

Mimetypes-x-office-contact-icon

TICKETS AUFGEBEN & VERFOLGEN

Sie kennen sicher das Problem: Man findet einen Fehler und weiss nicht was man nun machen soll. Bei uns ist das ganz einfach. Melden Sie uns Ihr Problem und wir weisen es zu den einzelnen Projekten zu. Sie können dies in unserem Self Service Portal erledigen oder sie schicken uns einfach eine Mail mit dem Betreff: "Ticket: Beschreibung...." an die Mail Adresse (nur für Kunden ersichtlich).

Sobald sie uns ein Ticket zukommen gelassen haben, werden sie bei jeder Statusänderung per Mail benachrichtigt, damit Sie immer sehen Können wie weit die bearbeitung Ihres Problemes ist. Alle Offenen sowie auch die Geschlossenen Tickets finden sie natürlich in unserem Self Service Portal. Dort sind alle Tickets in einer Gesamtliste zugänglich sowie auch direkt mit den Projekten oder Produkten verknüpft zu finden.

Das Login ist nur für Kunden zugänglich!

Mimetypes-x-office-contact-icon

KUNDENFORUM

Zusätzlich zu unseren Öffentlichen Forenbereichen erhalten Sie direkten Zugriff zu unserem Kundenforum. Darin haben sie die Möglichkeit, Kontakt zu anderen Nutzern gleicher Produkte zu knüpfen und sich gegenseitig bei kleineren Anwendungsproblemen zu helfen. Auch Tipps und Kniffe in der Anwendung sind hier zu finden.

Mimetypes-x-office-contact-icon

KUNDENRABATTE

Immer wieder mal haben wir auch Sonderaktionen in denen wir natürlich unseren Kunden exclusiv die Möglichkeit bieten bestimmte Upgrades oder Produkte zu besseren Konditionen zu erhalten.

Das Login ist nur für Kunden zugänglich!

 

 

 

User Name
Password
Angemeldet bleiben